Newsletter
Währungskurse
Wetterprognose
E-Mail an GN
Ausgabe 02/04
4. Februar








  

  

  

  

  

  

Einer hat immer gut lachen… und wenn es nur der Karikaturist ist. Lange haben wir in Georgien nach einem geeigneten - witzigen und politisch scharfen - Zeichner gesucht. Jetzt, so scheint es, haben wir ihn mit diesen Karikaturen zu den jüngsten politischen Ereignissen in Georgien gefunden. Er heißt Zaliko Sulakauri, geboren 1970 in Tbilissi. Seine Sicht der Inauguration Michael Saakaschwilis zeigt einen hintergründig grinsenden amerikanischen Außenminister, denn einer hat zumindest immer gut zu grinsen …..

Nachfolgend zeigen wir einige seiner Karikaturen bekannter Zeitgenossen. Zaliko soll künftig regelmäßig für www.georgien-news.de exklusive Karikaturen erstellen, zum Einstieg hat er sich selbstredend auch den Chef und Herausgeber dieses Internet-Magazins aus Georgien vorgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


www.zaliko.com



Zaliko Sulakauri






Copyright © 2003 ERKA-Verlag E-mail Impressum Kontakt Webmaster