Newsletter
Währungskurse
Wetterprognose
E-Mail an GN
Ausgabe 21/03
24. Dezember





































Ursprünglich sollte die Fotoausstellung "Begegnungen" im Tbilisser Goetheinstitut gezeigt werden. Die Einladungen waren gedruckt, ein kleines Buffet vorbereitet. Doch dann kam am Morgen der Vernissage das Aus: Goethe musste schließen, wegen einer anonymen Bombendrohung. Mittlerweile ist das deutsche Bildungsinstitut aber wieder geöffnet, die Ausstellung hat rasches Asyl in einem Tbilisser Restaurant gefunden, der Pizzeria in der Barnovstr. 32. Dort hängen die rund 80 großformatigen Fotos dafür etwas länger. Die meisten entstammen der Arbeit für www.georgien-news.de, weshalb wir - statt eines fotografischen Jahresrückblicks - ein paar dieser fotografischen Begegnungen mit den Menschen Georgiens ins Netz stellen.

Fotos: Rainer Kaufmann
Copyright © 2003 ERKA-Verlag E-mail Impressum Kontakt Webmaster